Veranstaltungen 2023

Save the world – Gospelgottesdienst am Weltmissionssonntag

Am Sonntag, 22.10.2023. lud der Chor-Sinnfonie zusammen mit dem Weltladen Rottendorf zu einem gemeinsamen Gottesdienst ein.

Save the world – klang es vom Chor Sinn-fonie musikalisch zum Beginn. Rettet die Welt – eine Frage, die zum Nachdenken anregt, in unserer schwierigen Zeit.

Der Sonntag der Weltmission 2023 ruft zur Solidarität mit den Christen im Nahen Osten auf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen drei Länder, in denen das Christentum eine sehr lange Tradition hat, die Existenz der Christen jedoch mehr denn je bedroht ist: Syrien, Libanon und Ägypten.
„Ihr seid das Salz der Erde“ war das Leitmotiv an diesem Sonntag.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.