Veranstaltungen 2018

Landesgartenschau Würzburg

Der Chor präsentierte sich am Sonntag, 06.05.2018 um 16:00 Uhr auf der Landesgartenschau in Würzburg.

Im Rahmen der Woche, in der sich sehr viele Gruppierungen aus Rottendorf präsentierten, konnten wir zum Ende den "krönenden" Abschluss bilden, wie es Franz Schmitt in seiner kurzen Einleitung erwähnte.

Der Chor brachte einen bunten Mix aus seinem Repertoire in gut 45 Minuten abwechslungsreichen Gesanges auf die Freilichtbühne.

Unterstützt wurden wir durch Boris Rein und Mario Hauck am Keyboard, Gertrud Türk an der Gitarre und Maxi Braun am Cachon.

Die Leitung hatte - wie immer Roswitha Schmitt.