Veranstaltungen 2017

Gospelgottesdienst - Trust in God (Vertrauen auf Gott)

Am 8. Oktober gestaltete der Chor unter der Leitung von Roswitha Schmitt musikalisch den Sonntagsgottesdienst. Mit Liedern wie 'Kumbaya my Lord' zur Eröffnung, Halleluja, 'Santo, Santo' zum Sanktus und als Schlusslied 'There Is Joy' um nur einige zu nennen, konnten die Gottesdienst-Teilnehmer mit einstimmen.

Der Chor wurde von zum Teil von früher bekannten Musikern unterstützt, am Schlagzeug Leon Schiefer, am Keyboard Natalia Hirschmann und Mario Hauck. An der Querflöte Petra Wolsiffer und Franz Schmitt, der die Altflöte spielte. An der Gitarre wieder dabei Gertrud Türk. Den gemeindlichen Gesang begleitete an der Orgel Harald Drescher.

Zelebriert wurde die gut besuchte Messe von Pfarrer Gerhard Weber unterstützt durch Diakon Werner Trenkamp.