Veranstaltungen 2016

Christmette

In diesem Jahr hat der Chor den weihnachtlichen Gottesdienst am Heiligabend in der St. Vitus-Kirche musikalisch mitgestaltet.

Gleich zu Beginn beim Einzug der Ministranten in der stimmungsvoll, beleuchteten Kirche sang der Chor das Lied : "Es gibt noch Hoffnung". Die Gesangstexte passten dabei sehr gut. Ebenso sang der Chor "Denn es ist uns ein Kind geboren " von Georg Friedrich Händel. Aus dem Repertoire moderner, geistlicher Lieder wurde zur Gabenbereitung das Lied : "Ein Kind, wie so viele" von Klaus Heizmann gesungen.

Der Chor wurde von Barbara Häußler an der Orgel begleitet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.